Malerfachbetrieb

Denis Möller 
Wuppertal

Fon 0202 732812

Kundenstimmen

Familie R. aus Wuppertal:

"Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Unser Zuhause ist kaum wiederzuerkennen. Und alle fühlen sich wohl und sind begeistert. Sogar unsere Kinder. Gerne wieder!"

Frau E. aus Solingen:

"In meinem Alter ist eine Renovierung keine Kleinigkeit. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung durch Herrn Malik und seinen Mitarbeitern. Das Mobiliar ein- und ausräumen hätte ich alleine nicht geschafft."

Herr O. aus Wuppertal:

"Durch eine Empfehlung bin ich zum WM Malerfachbetrieb gekommen. Und er hatte wirklich nicht zuviel versprochen. Erstklassige, ehrliche Beratung. Zügige und saubere Durchführung der Arbeiten, und alles zu einem fairen Preis. Gerne empfehle nun auch ich Sie weiter. Danke."

Familie K. aus Remscheid:

"Schon aus Zeitgründen ist es mir als Familienvater und selbständiger Geschäftsführer gar nicht möglich Malerarbeiten selbst zu machen. Dann noch auf die lange Bank geschoben und plötzlich eilt`s. Aber egal ob eine Beratung am späten Abend oder Arbeiten am Wochenende. Alles termingerecht und perfekt fertig, klasse."

Firma F. aus Wuppertal:

"Die Renovierung unserer Büro- und Geschäftsräume sollte unseren Geschäftsbetrieb so wenig wie möglich stören. Wer kann es sich schon leisten lange einfach zu schliessen?! Danke für die hervorragende Renovierung unter Berücksichtigung unserer Interessen. Unser Partner erster Wahl, jederzeit wieder."

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.